Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bingo ! Der Sieger erhält 99 Punkte !
Die (völlig) korrekte Antwort hätte gelautet:
"Weil seine Frau eine Wildsau ist"
... die Kiste einfach zu allererst mal vermessen...
... Aber natürlich nicht mit Neuteilen und / oder in einer hochpreisigen Werkstatt ...
...
= min. 2500 bis 3000 Euro mit Tendenz nach oben.
Ob das lohnt ?? Ohne Frage, Marc´s "S" befand sich ein einem schönen Zustand ...
Meine ganz vorsichtige Rep-Preis-Prognose für Marc´s "S", ohne den Wagen gesehen zu haben und vorausgesetzt, dass er nicht krumm ist =
2x Kotflügel neu, Haube gebr., Frontmaske gebr., Tür gebr., Stoßstange gebr., Scheinwerfer/Blinker gebr., Grill gebr., Kühler neu, Kleinteile = ab 500.- aufwärts
Karosseriearbeitslohn = ab 500.- (unter Freunden) aufwärts, Fachwerkstatt natürlich deutlich höher
Lackarbeiten ganz schnell bei 1000.- bis 1500.-
= min. 2500 bis 3000 Euro mit Tendenz nach oben.
Ob das lohnt ?? Ohne Frage, Marc´s "S" befand sich ein einem schönen Zustand ...
LG Olly
Das hat mich auch gewundert. Evtl. durch den Stoß, aber nicht durch Verzug.....
ach so, ich war gerade nochmal bei dem wagen. war zwar schnee auf dem dach, aber von einem "geöffneten" oder verzogenen schiebdach habe ich nix gesehen. und bei helligkeit betrachtet sieht es auch nicht mehr sooo schlimm aus. vorne ist zwar alles platt, aber meines erachtens sieht er von der seite noch recht wacker aus. die spaltmaße vom kotflügel zur tür sind jedenfalls ok...
ach so, ich war gerade nochmal bei dem wagen. war zwar schnee auf dem dach, aber von einem "geöffneten" oder verzogenen schiebdach habe ich nix gesehen. und bei helligkeit betrachtet sieht es auch nicht mehr sooo schlimm aus. vorne ist zwar alles platt, aber meines erachtens sieht er von der seite noch recht wacker aus. die spaltmaße vom kotflügel zur tür sind jedenfalls ok...
...
Bevor Du also Teile einkaufst, miß gründlich die Maulweite der Motorraumlängsträger, sonst hast Du bei der Montage der neuen Teile ein Passungsproblem.
...
Bitte wer hat Dir das gesagt, wo ist diese Werkstatt, wie heisst die und hat die auch immer Zeit für so kleine Problemchen... ?Ich habe mir sagen lassen, dass es in NRW eine kompetente Werkstatt gibt, die sich mit solchen kleinen Problemen auskennt.
Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandten, alles Schweine!Wer von Euch weiss, warum ein Eber stets traurig durch den Wald geht ? ;-)
(der Sieger erhält 100 Punkte...)
... sicher hat dieser Werkstattchef eine Handynummer, die man zu jeder Tages-und Nachtzeit anrufen darf und bitte, wie ist diese Nummer ?
aber meines erachtens sieht er von der seite noch recht wacker aus.
Und wenn alles wieder ok ist, würde ich mir folgendes nicht entgehen lassen:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen