Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, die machen das blos wenn sie einen Lackierauftrag haben - oder?Laß von dem Originallack bei einem Lackierer eine Spektralanalyse machen und anschließend ein Probeblech spritzen. Anschließend ķönnen Farbton und Glanzgrad weiter korrigiert werden, bis es paßt.
Seit der Erfindung des Geldes ist nichts unmöglich...Ich denke, die machen das blos wenn sie einen Lackierauftrag haben - oder?
Vielleicht war das das Problem, wollte mit 10 kg Obst im Tausch entlohnen ;-)Seit der Erfindung des Geldes ist nichts unmöglich...
Amaturen rissfrei - alles Lämpchen und Schalter funktionieren, bis auf die Uhr (das ist wohl normal - wo kann man das reparieren lassen).
und werden in der Regel wohl genauso kaputt sein wie die ursprüngliche...
Ich habe von den Uhren wie sie in frühen 99 und auch 95/96 ( anstatt des Emblems im Armaturenbrett ) verbaut waren mehrere. Wirklich einwandfrei funktioniert keine einzige davon...
Wenn man´s also wirklich vernünftig haben will, bleibt nur ( teuer ) überholen lassen, oder die Uhr wie das Emblem als Ziergegenstand betrachten...
Na dann muss ich das Teil tatsächlich mal ausbauen. Schiebe das aber noch etwas, denn der Ausbaub des Amaturenbretts, der wohl dafür notwendig ist, soll wohl nicht trivial sein.Ich habe da sogar mal eine Anleitung geschrieben…da macht man sich so viel Mühe und dann erinnert sich wieder keiner. Die älteren Uhren sollten eigentlich gleich aufgebaut sein.
http://www.saab-cars.de/threads/anleitung-reparatur-zeituhr-95-96.37078/
Ja, wenn du unseren 96er meinst. Allerdings nur, wenn das Wetter einigermassen ist. Bei Sauwetter kommen wir mit dem 9-5er. Cameo wird auch dabei sein.Schön!!! Kommt Ihr mit dem Schätzle am 28.11.?
Schlechte Pixelgrafik mühsam aufgearbeitet (Vektorgrafik) und digital drucken lassen. Habe rund 100 Stück.Wo gibt es den Aufkleber? Ich habe nur "Made in Trollhättan by Trolls".
Hast PMKomm ich da dran?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen