Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na denn, dachte ich führe - wegen der Nachfrage bisher - diesen Thread weiter - aber wenn kein Interesse besteht, dann lasse ich das halt.Jedes Detail müssen wir wohl nicht wissen, oder?
Na denn, dachte ich führe - wegen der Nachfrage bisher - diesen Thread weiter - aber wenn kein Interesse besteht, dann lasse ich das halt.
Habe einen Mod schon gebeten, diese ganze Seite zu löschen, wenn sie stört
Das wird der nächste Versuch. War in einer anderen Lackiererei - die haben gescannt und raus kam ein amerikanische Lack. Wir bis nächste Woche eine Probe anmischen - bin gespannt.Abscannen und danach neu mischen klappt auch nicht?
Ein paar Proben mehr werden schon notwendig sein... Da sind Geduld und eine gewisse Hartnäckikeit gefragt.Das wird der nächste Versuch. War in einer anderen Lackiererei - die haben gescannt und raus kam ein amerikanische Lack. Wir bis nächste Woche eine Probe anmischen - bin gespannt.
Ne, das will ich nicht!Bei Cameos Anspruch an Perfektion wäre auch eine komplette Neulackierung nicht auszuschließen. ;-)
Danke, hoffe es geht mir auch so? Werde berichten.Ich habe nach langer leidvoller Suche und gräuslichen Erfahrungen endlich einen kompetenten Lackierter gefunden! Der hat bis jetzt alle Farben genau getroffen! Und faire Preise macht er überdies.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen