Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses! Fotos gibt‘s sobald das Teil von der Hebebühne kommt. Mir fehlt gerade nur die Zeit dran zu bleiben.Finde ich auch - schön zu lesen - am Anfang mitfiebern, dann dazulernen...
SuperEs ist vollbracht - Zulassung D und Oldtimergutachten absolviert. Beanstandet wurden nur die Fahrwerksbuchsen hinten. Bin natürlich noch lange nicht fertig - gibt noch einiges an Roststellen zu sanieren. Aber das wird mein Winterprojekt 2019. Hier wie versprochen die ersten Fotos (leider bei üblem Wetter vor meiner Werkstatt):
Geht nicht wird zu lang und vom System nicht mehr akzeptiert :-(Schön, endlich zugelassen. Dann isses doch jetzt Zeit deine Signatur upzudaten.![]()
Das geht mir jetzt bei meinem immer noch so, die Zeit reicht einfach nicht... Drück dir die Daumen, dass es mit deinem Winterprojekt dann so läuft wie geplant!Bin natürlich noch lange nicht fertig - gibt noch einiges an Roststellen zu sanieren.
Am besten den ganzen Anlasser tauschen.Radkappe habe ich plattgefahren gefunden - muss mal schauen, ob ich die wieder hingebogen bekomme! Glaube ich bin heute der Pechvogel des Tages.
Magnetschalter tauschen aufwändig? Kriegt man den ohne Probleme?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen