Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne meine Sorge ist, dass der Reparatursatz nicht ausreicht und ich noch mehr Teile brauche. Will eigentlich vermeiden, dass ich eine Schlüsselsammlung bekomme - bislang geht der Schlüssel in allen anderen Schlössern.Und Was sorgt Dich dabei?
Notfalls tut es vorübergehend ein anderes Schloss oder falls Du Probleme mit der Reparatur bzw. dem Austausch selbst hast, eine komplette Schlossmechanik.
Ja, ich schraube vieles selber - aber die arbeit habe ich noch nie gemacht und mir daher nicht zugetrautIch dachte Du schraubst eher selbst?
Der Armaturenbretttausch ist doch relativ überschaubar, Anleitungen dazu gibts (auch hier) Einige.
Und: Man weiss hinterher wer Schuld an der Klapperei hat.
Die Uhr ist immer mal wieder defekt und hätte tatsächlich getestet werden können, bevor Alles wieder zusammengepuzzelt wird.
Ich glaube das lasse ich erst mal so, rissfrei ist mir am wichtigsten.......und ich hab dir angeboten ,ein ausgebautes armaturenbrett zu einem albstammtisch mitzubringen,
da waere alles zeigbar gewesen...........tja, jetzt musst du wieder ausbauen,, oder vom1euroshop
eine klebbare digitaluhr reinkleben, gabs schon ab den frühen 80ern beim autozubehoer........
Ne für den alten Saab (wenn überhaupt auffindbar) sind die rissfreien Armaturenabdeckungen schon deutlich über 200 mit Glück zu finden. Dazu Instrumente bin ich m.E. preiswert auf 300 Euro gekommen. 300 war dann der vereinbarte Festpreis mit der Saab Werkstatt für den kompletten Einau. Ich bin zufrieden und nichts knarzt.Mal ne - vielleicht doofe-Frage, kenne mich mit Werkstattpreisen nicht mehr so aus:
300€ incl. oder ohne Armaturengehäuse und - tafel?
Das sind die beiden wichtigsten Punkte.Ich bin zufrieden und nichts knarzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen