Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was, der Transport?Wie teuer?
KaufberatungenBy the way, suche die Kaufberatung für den Saab 900 im Forum und kann sie nicht finden?.
Dies geht mir, auch nach längerer Suche, jetzt ebenso. Unter dem Link aus #44 finde ich zwar so ziemlich alles andere, aber nichts zum 900.By the way, suche die Kaufberatung für den Saab 900 im Forum und kann sie nicht finden?.
Was, der Transport?
Habe keine Ahnung, meinst du der Bosch Dienst kriegt das hin?Für den Fall der Fälle wäre es im Voraus hilfreich zu wissen, wer bei dir in der Nähe eine Bosch K-Jetronic ordentlich einstellen kann.
Mein erster 900I war damals ein 88er 8Vi, der mich bis zum Ende mit seinem Mengenteiler geärgert hat.
Ansosten ein ansehnlicher Fund, hoffentlich passt alles so wie du es dir vorgestellt hast und die Überführung geht glatt.
Da müsstest du schon einen finden, wo der Alt-Meister in der Rente noch tätig ist, oder der sich explizit auf diese alten Systeme spezialisiert hat.Habe keine Ahnung, meinst du der Bosch Dienst kriegt das hin?
Berlin ->Aachen 320 €
An solchen Stellen kann ich mein Gedächtnis schlicht vergessen.... Rene aus Berlin.
Das denke ich auch, dass es daran wirklich nicht scheitern sollte.Aber es gibt doch hier im Forum auch die entsprechende Kompetenz ...
...Der Verkäufer Ulf...
Ist der Verkäufer hier bekannt?
Der heisst Ulf ThelanderWenn es der Ulf Stensson ist... Kenne ich seit zig Jahren. Er war mal Chairman vom S Club. Seine eigenen Autos sind immer top in Schuss und extremst gepflegt.
Aber sicher doch!... wenn Interesse besteht.
Mache ich gerneViel spass mit dem Auto! Ich kenne Ulf von vorher, hatte vor ein paar Jahren kontakt und war zu besuch auch, habe damals einige felgen gekauft. Ulf und andere rund herum Höör sind echte Saab-fans und haben immer projekte im Gang, und findet und verkauft auch viele Autos. Da wirst du keine probleme haben! Skåne (Landschaft in Südschweden) scheint das neue Saab-Mekka zu sein, nach dem Trollhättan irgendwie in dornrösschen-schlaf eingefallen ist. Dort scheint Saabmässig alles sehr ruhig zu sein, aber in Skåne ist viel los immer.
Wenn du hinfährst, sag mal grüss an Ulf von "Turbocab" / Martin mit dem Monte Carlo Convertible in Göteborg. :)
/Martin.
Ist erledigt, Gruss zurückMache ich gerne
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen