Will nen gebrauchte Saab, was ist zu beachten

AlBundy schrieb:
Jetzt mal die Gebrauchten in Tübingen anschauen.

Al :jump:

Ich hab vor kurzem einen guten Deal mit Heim, jr gemacht.
 
In Villingen, eher Schwenningen, ist das der Opel-Händler Sixt. Seit ein paar Monaten ham die aber auch Saab. Bis jetzt aber noch kaum gebrauchte, schon gar keinen Aero.

Al
 
@Bully707

Jo, Saab-Roth ist echt kraß. Ich habe es noch nirgends erlebt so arrogant behandelt zu werden. O.K., der Herr Maiwald (Teileguru) ist super, genauso wie der Meister Herr Gasta. Die sind sehr hilfsbereit.
Ja, ja, aber die liebe Frau Roth... Bei ihr muß man sich noch bedanken, daß man die teure Rechnung bezahlen darf. Hat sie als Unternehmerin nie gelernt wie man Kunden betreut??? Arroganz finde ich einfach nur abschreckend.
Service und Freundlichkeit sehen für mich anders aus. In meiner Werkstatt (Saab-Zentrum Bietigheim-Bissingen) werde ich namentlich und mit Handschlag vom Meister begrüßt, mir wird Kaffee angeboten und jeder Schritt, der an meinem Auto gemacht werden soll/wurde, wird erklärt. Zwischendurch ist dann noch Zeit für etwas Fachsimpelei oder Geplauder.
Zum Glück hat man ja im Großraum Stuttgart reichlich Auswahl an Saab-Werkstätten.

Gruß: Südschwede
 
HI Leute.
Hab heute bei Saab Heim in Tübingen einen Aero probegefahren. Bin wirklich begeistert. Jetzt hab ich allerdings gelesen, dass der 2.3 Turbo Super Plus braucht, stimmt das, oder fährt er auch mit Super?

Al
 
HI Leute.
Hab heute bei Saab Heim in Tübingen einen Aero probegefahren. Bin wirklich begeistert. Jetzt hab ich allerdings gelesen, dass der 2.3 Turbo Super Plus braucht, stimmt das, oder fährt er auch mit Super?

Al
 
Der fährt auch mit sog. Eurosuper, soll dann aber in der leistung etwas zurückgenommen sein.

Gruss jan
 
Zurück
Oben