Windschott für 900er Cabrio, Baujahr 1991

Bei dem Dauer-Dreckwettwer hier frag ich mich langsam, wozu man überhaupt ein Cabrio braucht....

Bei dem Dauer-Dreckwettwer hier frag ich mich langsam, wozu man überhaupt ein Cabrio braucht....
Das geht mir ebenso.
Habe ja Frauchens Kiste extra noch LPG verpaßt, damit sie damit im Sommer ihre täglichen 150 km runter reißen kann, ohne gegenüber dem Anni kräftig drauflegen zu müssen.

Jetzt stellt Euch mal nicht so an....
Wegen den paar Tropfen...
Wetter ist doch klasse....

Wie ist es jetzt mit den SLK-Sitzen auf Saab anpassen, damit ich endlich den Warmluftfön habe?
Gut auch zum Haaretrocknen falls es doch ein paar Tropfen mehr sind...:cool:

Es passt optisch besser, je 2x 12v Campingfön pro Sitz mit Panzertape festzumachen, als die SLK Sitze zu verbauen.

Stimmt, die vom Peugeot sind viel schöner und toppen dann endlich die vom 900...

..um zu wissen, wie sich Haare unter diesen Bedingungen verhalten, müsste man......

müsste man welche haben... :redface: aber mit meinem 900i erreiche ich die Bedingungen eh nicht. - Was´n Glück, dass die Versuchsanordnung an der Leistung meines CV scheitert... :biggrin:

Für diese Zwecke eignet sich hervorragend eine Schiebermütze, uni oder kariert

Heute 2 Stunden mit offenem Schiebedach:smile: die Nordhessischen Bergwälder durchcruist + nicht einmal nass geworen - es gibt noch Hoffnung!!

war heute den ganzen tag mit dem rennrad unterwegs, kann ich bestätigen :biggrin:

Am WE war ich ca. 600 km unterwegs, davon nur ca. 10 km mit geschlossenem Verdeck.

Zurück
Oben