- Danke
- 424
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- Ohne
Hab schon 3x Frontscheibe getauscht, aber vorsichtshalber noch nie das Gummi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erfahrung mit der Gummi-Qualität machen zur Zeit alle. Aber da kann Skandix nix für. Die Listen nur (sollten aber vielleicht mal in absehbarer Zeit auf den Qualitäts- vs. Haltbarkeitsunterschied zur Originalware hinweisen!) Egal ob Schaltstangendämpfer, Dichtungen, Manschetten oder Keder. Was derzeit (in China?) produziert wird, ist definitiv Müll (und sollte auch als solcher gekennzeichnet sein). Geht anderen Marken übrigens genauso. Aber: besser schlechte Qualität, die dann häufiger getauscht werden muss, als gar keine Teile mehr und Auto steht.
Abspritzen mit dem Silikon ist landläufig damit gemeint.was meinst du mit "abspritzen des Scheiben Gummis"? "
"Reinigen"?
Sekurit oder Pilkington.Wer ist denn der Hersteller ... ?
.
Da hilft wirklich manchmal nur ein Stück weißes Papier :)Mein Eindruck ist, dass man teilweise schon sehr genau hinsehen muß, um das Grün der Colorverglasung aus den frühen 80ern zu erkennen.
Wobei das Gün mit Grünkeil aus dem Unfall-GLi sicherlich auch keine Werksausrüstung war.
Beim 99/90 schlimmer als beim 900, genau genommen Kontraproduktiv. Sieht aber schicker aus :)Und Achtung bei *Keil, der ein oder andere sieht dann nix mehr.. ich z.B. schau recht weit oben durch die Scheibe....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen