- Danke
- 90
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Habe auch lieber meine 30 Jahre alte orig. Dichtung mit Weichspühler und Cockpitpfleger aufbereitet als eine neue zu verbauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst an den Herstelldaten ablesen, ob sie noch OE oder aus dem Ersatzteilmarkt stammen.Sekurit oder Pilkington.
Wobei ich denke die Sekurit sind gewechselte und die von Pilkington sind Original verbaut gewesen....?
Z.z. auch eine neue bei Kleinanzeigen in Berlin für einen Hunderter: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/frontscheibe-saab-900-neu/379832192-223-3473
Für die Windschutzscheibe gibt's doch noch die Originaldichtung. Ich hab mir auch noch eine gesichert, da meine alte Dichtung definitiv rausmuss.
wahrscheinlich: Original-Nr.: 9293051Wenn, dann aber nur für nicht Airbag-Modelle.
Drücke ich nicht die gesamte scheibe mit dem Gummi raus?? Wie bei allen anderen Gummi-eingebauten scheiben?...Es besteht die Möglichkeit die Keder zu ziehen, die alte Scheibe raus zu drücken, dann neue Scheibe rein.
Dichtung bleibt in dem Fall an ihrem Platz, unabhängig vom Luftsack, solange es ...
wo bitte steht das ... also ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen