Winterliches Wetter

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Kaum ist das Wetter da, nervt es auch schon........ich muß gleich raus ....schüppen:rolleyes:
 
Irgendwie steht dem Steilschnauzer der Schnee ja ganz vorzüglich!
 
Schneeeeeee

Kaum ist das Wetter da, nervt es auch schon........ich muß gleich raus ....schüppen:rolleyes:


na aber dann,
dann is nix geiler,
als mit nem Saab durch den Schnee zu brettern.

gell ?
am liebsten würd ich dem 901 Cab noch heute abend ein weißes Mützchen verpassen.


... alles ne Reifenfrage ...

hua hua hua hua


uuuuund wech.
 
Komma rumma und dann kriegsta......:biggrin::biggrin::biggrin:
 
nun kommen auch die letzten zum reifenwechsel, gelll ?
:smile:


@Norbert,
die nächste Woche ist ausgebucht,
mit umstecken und Winterrädern......Hölle....was das Wetter so alles beeinflusst........:cool:.....kaum Zeit zum schrauben:biggrin:
 
so nu bin ich klitschenaß, habe den Gehweg geschüppt.......melde mich ab......bis morgen



:rolleyes:
 
Irgendwie steht dem Steilschnauzer der Schnee ja ganz vorzüglich!

so ein steilschnauzer kann eigentlich alles tragen, oder?

... alles ne Reifenfrage ...

hua hua hua hua

hmpft.
musste wg. dringenderer termine den reifenwechseltermin heute früh (seit zwei wochen ausgemacht!) absagen. und jetzt ist plötzlich winter. sagt mir mal einer, wie ich morgen mit den sommerlatschen durch den hunsrück komme? oder liegt da vielleicht gar kein schnee? (hier im rhein-main-gebiet is' gar nix...)

den mocht ich nicht mehr reinschieben....broken Engine !!!:rolleyes:, der Rest steht safe....

wo ich das sehe: schicke hütchen für die autos. wo gibt's denn die? :rolleyes: mein cab steht nämlich noch unverhüllt in der garage...



:rolleyes:[/quote]
 
Also in der Eifel ist gerade Winter. Und im Hunsrück ist es erfahrungsgemäß sowieso immer nochmals gefühlte 20 Grad kälter.
 
Also in der Eifel ist gerade Winter. Und im Hunsrück ist es erfahrungsgemäß sowieso immer nochmals gefühlte 20 Grad kälter.

irgendwie ist das nicht die beruhigende antwort, die ich haben wollte. trotzdem danke. auch wenn es nur meine schlechte vorahnung bestätigt hat... *seufz*
 
na aber dann,
dann is nix geiler,
als mit nem Saab durch den Schnee zu brettern.


... alles ne Reifenfrage ...


Reifenfrage oder Reife-Frage ?:biggrin:
et jebt nix schöneres als mit offenem cab am sonnigen tag über eine schneebedeckte piste zu cruisen
 
musste wg. dringenderer termine den reifenwechseltermin heute früh (seit zwei wochen ausgemacht!) absagen. und jetzt ist plötzlich winter. sagt mir mal einer, wie ich morgen mit den sommerlatschen durch den hunsrück komme? oder liegt da vielleicht gar kein schnee? (hier im rhein-main-gebiet is' gar nix...)

im "falschen Hunsrück" ( Emmelshausen / Kastellaun ) liegt der Schnee eher nebeneinander als übereinander.
jetzt um Mitternacht sind viele Nebenstraßen sehr glatt - war eben noch draußen -

Heute unterwegs viel Windbruch und umherfliegende Baustellenschilder,
( Erfahrung vom Junior, Strecke Boppard - Wiesbaden )
umgekippte LKWs auf der A61 Winniger Brücke
und wenns morgen Schnee gibt dann ist nix mit Sommerreifen - auch mit Saabfaktor nicht -
sorry aber keine besseren News
 
Oh je, wenn´s hier am Wochenende im Großraum Stuttgart auch so schneit, bricht wieder der gesamte Verkehr zusammen. Dichte Besiedlung, massig Verkehr, unfähige und überängstliche Fahrer und Winterreifenverweigerer sind eine gefährliche Mischung...

Die auf der 40 km entfernten schwäbischen Alb wissen wenigstens, wie man an die weiße Scheiße rangeht. :biggrin:
 
Hallo!
Bei uns hier im Rheinland ist auch so ein sch.......ß Wetter,habe gerade Nachtschicht,es hat so einen fiesen Schneeregen mit Wind dabei,gut das alles ruhig läuft,bis um sechs Uhr darf ich noch,bin mal gespannt wie sich die Lage bis dahin entwickelt.....
Gruß,Thomas
 
Hunsrück 01:15h

Schnee wie Puderzucker,

alles bleibt liegen - bitte nicht mit Sommerlatschen kommen

( Buchholz 400m über NN )
 
Zurück
Oben