Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaum ist das Wetter da, nervt es auch schon........ich muß gleich raus ....schüppen
Kaum ist das Wetter da, nervt es auch schon........ich muß gleich raus ....schüppen
Irgendwie steht dem Steilschnauzer der Schnee ja ganz vorzüglich!
Komma rumma und dann kriegsta......
nun kommen auch die letzten zum reifenwechsel, gelll ?
schon wieda ?
:o)
Irgendwie steht dem Steilschnauzer der Schnee ja ganz vorzüglich!
... alles ne Reifenfrage ...
hua hua hua hua
den mocht ich nicht mehr reinschieben....broken Engine !!!, der Rest steht safe....
Also in der Eifel ist gerade Winter. Und im Hunsrück ist es erfahrungsgemäß sowieso immer nochmals gefühlte 20 Grad kälter.
na aber dann,
dann is nix geiler,
als mit nem Saab durch den Schnee zu brettern.
... alles ne Reifenfrage ...
musste wg. dringenderer termine den reifenwechseltermin heute früh (seit zwei wochen ausgemacht!) absagen. und jetzt ist plötzlich winter. sagt mir mal einer, wie ich morgen mit den sommerlatschen durch den hunsrück komme? oder liegt da vielleicht gar kein schnee? (hier im rhein-main-gebiet is' gar nix...)
Reifenfrage oder Reife-Frage ?
et jebt nix schöneres als mit offenem cab am sonnigen tag über eine schneebedeckte piste zu cruisen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen