- Danke
- 1.483
- SAAB
- 9-3 III
- Turbo
- LPT
vielleicht sollte ich doch wieder meine 225/35 18" runterschmeißenEinfach in einer schmierigen Kurve mal vom Gas oder leicht anbremsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht sollte ich doch wieder meine 225/35 18" runterschmeißenEinfach in einer schmierigen Kurve mal vom Gas oder leicht anbremsen.
acron schrieb:... nur bergab geräumt und bergauf liegengelassen...
Und bei einem solchen Eischaos helfen dir nur noch schlittschuhe...das muss echt böse sein...aber ich frage mich, warum die dann immer noch mit dem Auto fahren...da muss man sich doch alleine beim Gang zum Auto schon zigmal auf die Fre**e gelegt haben.
Kaum ist das Wetter da, nervt es auch schon........ich muß gleich raus ....schüppen
Nunja, vermutlich wärst Du mit Winterreifen unterwegs.
Und bei einem solchen Eischaos helfen dir nur noch schlittschuhe...das muss echt böse sein...aber ich frage mich, warum die dann immer noch mit dem Auto fahren...da muss man sich doch alleine beim Gang zum Auto schon zigmal auf die Fre**e gelegt haben.
Lustiges Video!
Hier auf dem platten Land is ja alles in Ordnung, da wird halt auf 30 Kilometer das Ziel auf Sicht angepeilt und dann vorsichtig im Verkehr mitschwimmen!
Ich hab zusätzlich noch die Musik angepasst, statt The Clash gibts erst mal ein paar Tage Miles Davis, zum entspannten Fahren...
Lustiges Video!
Hier auf dem platten Land is ja alles in Ordnung, da wird halt auf 30 Kilometer das Ziel auf Sicht angepeilt und dann vorsichtig im Verkehr mitschwimmen!
Ich hab zusätzlich noch die Musik angepasst, statt The Clash gibts erst mal ein paar Tage Miles Davis, zum entspannten Fahren...
muß mich hier (ungern) outen, bin in meiner preSaab Zeit Hecktriebler gefahren
Capri I, Manta A, Toyota Celicas (@Konrad: TA22, TA28, GT) BMW 316,318, 320/4, 323i, Alfa gtv6 etc.
Mit den Autos konnte man richtig Spass haben!
(ok, beim blattgefederten Capri war der Grenzbereich gleich 0..)
Seit Umstieg auf Saab: man steigt ein, und kommt an.
Schade, so'n bissel (kontrolliertes) Untersteuern würd' schon Spass machen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen