Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Schnee in Heidelberg.
Dafür eiskalter Nieselregen....plus passendem Schnupfen
schnee in wiesbaden! und hier ist eigentlich nie schnee...
das scheint auch andere kalt erwischt zu haben: der deutschlandfunk meldet von der A3 zwischen bad camberg und limburg 15 km stau wegen schneeglätte. dabei sollten menschen, die planen, durch den taunus zu fahren, dass der taunus eben doch als mittelgebirge gilt.
Es schneet hier in Hamburg weiter.....
Und, können die Hanseaten verkehrstechnisch damit umgehen oder bricht bei euch alles zusammen, wie bei mir im Großraum Stuttgart? Hier bricht schon bei 8 Flocken/qm alles zusammen. Ich kriege da jedes mal Tobsuchtsanfälle.
Es schneet hier in Hamburg weiter.....
acron schrieb:Dann solltest Du wegen der "Geometrie" doch mal über ne Namensänderung nachdenken:
Wie wärs mit "Norditaliener"?
frieliwa schrieb:na Klasse,
dann bricht ja wieder alles zusammen
und ganz HH gleicht wieder einer riesengroßen Fahrschul-Strecke
und ich wollt morgen nach HH ...
iiir gend jee mand liess sich doch vor einiger Zeit in einem Anfall von Weisheit
durch ein Forum bestätigen, dass er besser eine Tour in Sommerlatschen .. .. .. .. ..
da war doch was ...
Und ich musste heute in Hamburg mit dem Wagen zum Vorstellungsgespräch fahren - um 14h, genau als es schon wieder richtig anfing zu schneien. Aber jetzt ist die Straße wieder grau, nur der Garten ist wenigstens noch weiss
na Klasse,
dann bricht ja wieder alles zusammen
und ganz HH gleicht wieder einer riesengroßen Fahrschul-Strecke
und ich wollt morgen nach HH ...
jammer nicht, fahr bahn ...
jammer nicht, fahr bahn ...
Ging heute gut...
Uetersen - Halstenbek mit Auto: Stunde
Halstenbek - Uetersen mit Bahn: Halbe Stunde...
haben die Spezialabteile für Saabfahrer,
sind vielleicht die finalen Geräusche der sich ablösenden Radreifen analog zum
MommMommMomm des Turbosounds,
muss man in diesen Abteilen erst einen Schlüssel zwischen den Sitzen einstecken
um die Annehmlichkeiten zu genießen Sitzverstellung etc etc
oder kommt der Schaffner mit der Maske von hft ins Abteil und fragt nach der letzten ASU ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen