Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9.3 TID SC ohne fucking Dachreling, ohne superfucking Chromleiste hinten. Der Händler hat nicht schlecht geschluckt, als ich die Vector-Chromteile alle gegen mattschwarze Linear-Teile auswechseln ließ. Nur zu empfehlen!
Die Dachreling ist wirklich doof, war bei mir aber schon dabei. Weiß jemand ob man die irgendwie wieder abbekommt?9.3 TID SC Hirsch Vector ohne fucking Dachreling, ohne superfucking Chromleiste hinten. Der Händler hat nicht schlecht geschluckt, als ich die Vector-Chromteile alle gegen mattschwarze Linear-Teile auswechseln ließ. Nur zu empfehlen!
Felgen:
es ist SAAB politik, die Felgen nur eingeschrängt freizugeben
meine 7Jahre alten BORBET CB Felgen (7x15 ET 35) kann ich dank (Nachtags-)ABE ohne auflagen (eintragungsfrei) am 9.3 fahren
Vorsicht hier... auch Stahlfelgen haben bei gleicher Größe unterschiedliche Kennbuchstaben und sind nicht grundsätzlich für alle Modelle gleichermassen freigegeben (immer unter Berücksichtigung der Größe natürlich!). Laß Dir vom TÜV die Umrüsttabelle für Deinen Wagen raussuchen, da stehen dann die Kennbuchstaben der zulässigen Original-Stahlfelgen drin (wenn notwendig!).für die stahlfelgen solltest du m.E. keine ABE benötigen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen