Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus eigener Erfahrung weiß ich sogar, dass selbst Allradautos kaum vom Fleck kommen, wenn die falschen Reifen drauf sind. Das alles gilt natürlich im verschärften Maße in gebirgigen Regionen
Die erst recht nicht vom Fleck kommen, wenn bestimmte Features, die ein Allrad Auto erst offroadfähig machen, in den Zubehörlisten einiger Hersteller nicht mitbestellt wurden, weil die 245er Niederquerschnittreifen doch optisch viel mehr hermachen.
Wir wiederholen nochmal unsere Durchsage:
Die Herren Saab Stock Car, brose, zweiundvierzig, hb-ex, ...
...mögen sich bitte dringend im OT-Fred melden! Die kleine Tina wartet zwischen den Winterreifen und den Felgenzentrier...
Wir wiederholen nochmal unsere Durchsage:
Die Herren Saab Stock Car, brose, zweiundvierzig, hb-ex, ...
...mögen sich bitte dringend im OT-Fred melden! Die kleine Tina wartet zwischen den Winterreifen und den Felgenzentrier...
Über die Unterwäsche irgendeines Promis zu diskutieren wäre sinnvoller...![]()
@bergsaab: sehe ich aehnlich wie du.
ich achte auch bei winterreifen mehr auf "nassgrip bei kalt"... dass wir wirklich mal laenger schnee haben ist selten, und dann ist der unterschied zwischen dem besten und dem zweitbesten auch noch so gross.
zumal die tests ja auch nur unter festen bedingungen stattfinden, die "rangfolge" aendert sich sicherlich ueber temperatur/schneeart/strassenbelag/etc. nochmal.
... hier ein Foto aus einem Mitgliedsland der EU - ach selig sind die Zeiten .....
![]()
Ich muss ja gestehen das mich das schon mal reizen würde....
Gefrorener See, 9-5er mit Spaltablettenbreiten Spikes Reifen
Habe die Tage in einem Buch über die Entwicklung des 9-5er (dank aero84) Bilder von nem 9-5er mit dieser Bereifung auf einem See gesehenDas sah nach sehr viel Spaß aus.....
ist das nicht ein Prima Titel, der super Klickraten und hitzige Diskusisionen garantiert?
Darauf scheint es sich in diesem Forum inzwischen mehr und mehr zu minimieren!
Ist in anderen Foren auch nicht anders wenn nicht schlimmer.......
Gruß,Thomas
Danke...............Schlimm ist es trotzdem. Dann auch noch so bl... durch die Welt zu laufen und das auch noch heraus zu posaunen.
Ich finde es erbärmlich die ganze Kohle nur für´s schicki aus zu geben und dann nicht einmal das Geld für einen Satz Winterreifen über zu haben.
Wenn man nur sich damit gefährden würde, aber meistens werden andere dabei in Mitleidenschaft gezogen. Diese Weitsicht fehlt wohl aber.
Ergo: Scheiß Thema, scheiß Einstellung, stell den SAAB ab und gib ihn jemandem der ihm würdig ist!
MfG
Schlimm ist es trotzdem. Dann auch noch so bl... durch die Welt zu laufen und das auch noch heraus zu posaunen.
Ich finde es erbärmlich die ganze Kohle nur für´s schicki aus zu geben und dann nicht einmal das Geld für einen Satz Winterreifen über zu haben.
Wenn man nur sich damit gefährden würde, aber meistens werden andere dabei in Mitleidenschaft gezogen. Diese Weitsicht fehlt wohl aber.
Ergo: Scheiß Thema, scheiß Einstellung, stell den SAAB ab und gib ihn jemandem der ihm würdig ist!
MfG
dazu muss man doch nicht nach Lappland.....
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen