- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 30.407
- Danke
- 5.122
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ist halt immer alles relativ. Und selbstverständlich stimme ich Dir insofern zu, dass ich im Zweifel zum Erhalt meiner 900er eher mehr Geld in die Hand nehmen würde, als beim 9k.... der 9000er ist und bleibt immer ein Saab 2ter Kategorie und kaum jemand (nein René, Du brauchst jetzt nicht zu widersprechen ) ist bereit dafür Geld zu geben.
Die korreliert einfach mit den Einstandspreisen für einen gleichwertigen Ersatz.
Wenn die Hütte ohnehin rott, und es keiner von meinen, ist, würde ich das bei passendem Bedarf ebenso tun. Allerdings ist die Schnittmenge zw. 900 und meinen 9k doch recht begrenzt. An Teilen, die man evtl. wirklich mal tauschen muss, fällt mir kaum mehr als der Satz hinterer Bremssättel ein.Ich würde sogar einen 900er schlachten, um meinen 9000er am Leben zu halten.