Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht jeder fahrbereite in DWarum, hat doch jeder B20-Turbo ab MY 80. Anhang anzeigen 125063
Waren die Spiegel original lackiert? Bei meinem ersten 1979er GLs waren sie verchromt.
Ups, schon wech... Vielleicht hier im Forum gelandet? Ich fände es interessant, wie es mit dem Sedan weitergeht2D Turbo Sedan mit ohne viel Rost, dafür Standzeit ... für grob einen Schein:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...teilschnauzer-oldtimer-2tl/613663807-216-3999
Denke ich auch. Irgendwie turnt einen die langweilige Kiste nicht wirklich an - Kilometerstand hin oder her.Er beugt in seinen Formulierungen einfach gewissen Dingen vor.
Und mal ehrlich: Wenn des ein schwatter 16S wäre, ginge mir das am Allerwertesten vorbei, und ich würde sehen, wie ich ihm die Kiste schnellstmöglich vom Hof ziehe.
Aber bei einen plüschig-blauen 4dr wird er in die Verlegenheit, ob der hohen Nachfrage den Preis anzuziehen, wohl nicht wirklich kommen.
Echt?stand der nicht gerade noch für ca. 8000 EUR zum Verkauf?
Meinst Du den aus Brühl? Hattest Du dir den angesehen? Der gefiel mir auch.Ein schwarzer 8V-turbo 4d -Sedan mit 103.000km in wirklich sehr gutem Zustand wurde vor ein paar Wochen für unter 4k verkauft. Der hier wird auch nicht mehr erzielen. Abwarten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen