- Danke
- 1.386
Sieht super aus. Ich denke, Du hast gut gekauft. So eine Historie findet man nicht alle Tage.Ich habe dieses Auto in dieser Farb- und Ausstattungskombination seit Jahren gesucht.
![Top :top: :top:](/images/smilies/importet/top.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht super aus. Ich denke, Du hast gut gekauft. So eine Historie findet man nicht alle Tage.Ich habe dieses Auto in dieser Farb- und Ausstattungskombination seit Jahren gesucht.
...
Dass mir jetzt so ein Schätzchen über den Weg läuft, ist natürlich ein Geschenk.
Verflixt, ich hätte den Sedan doch selbst kaufen sollen...![]()
Vielen Dank auch dir für den Hinweis. Und du hast doch auch schon einen Sedan.![]()
Das Fahrzeug soll plötzlich "nur" mehr 7600€ kosten. Radikaler Preissturz![]()
Ich habe Dich hoffentlich nicht verwirrt. Offenbar hat der Verkäufer seine Anzeigen auf den diversen Portalen dynamisch angepaßt, oft nach unten, aber auch mal nach oben, und mal privat, mal als Händler.Die 3000€ Anzeige war mir nicht bekannt ich habe den Wagen aus der Schweiz gekauft für knapp unter 5000€
Gratuliere, der sieht wirklich toll aus. Hab ich ja weiter schon geschrieben.
Das mit dem Reparaturthread ist ne sehr gute Idee.
Grüße
Frank
Der Saab steht schon bei mir in der Garage. Der Kilometerstand ist nachvollziehbar und scheint glaubwürdig, es war sogar das original Serviceheft dabei(letztes Service 2007 bei 96000km). Der Wagen ist wirklich in einem super Zustand zwar nicht perfekt aber ein paar Kleinigkeiten gibts ja fast immer. Der Verkäufer hat den Wagen vom Erstbesitzer gekauft und nie angemeldet. Als ich ihn angesehen habe ist der Motor nicht gelaufen und auch sonst gibt es einige Dinge die gemacht werden sollten da er ziemlich lange gestanden hat. Für alle die an dem Projekt interessiert sind werde ich demnächst einen Projektthread starten.
.... Für alle die an dem Projekt interessiert sind werde ich demnächst einen Projektthread starten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen