hansetroll
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.270
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Unfassbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welcher Begründung? Nur so aus Interesse.
Weil haltMit welcher Begründung? Nur so aus Interesse.
Ist so eine Sache, kann ich meine Autos nur noch als Vorzeigestücke irgendwo stehen haben, oder beim fahren Spass haben? Für mich perrsönlich gehört eine Standuhr ins Wohnzimmer oder ins Museum und ein Auto auf die StrasseO weh, überlege gerade, wieviele Kilometer ich mit dem wohl über´s Jahr zusammenbrächte; viel zu schade zum fahren...
Du hast natürlich recht, - irgendwie...Ist so eine Sache, kann ich meine Autos nur noch als Vorzeigestücke irgendwo stehen haben, oder beim fahren Spass haben? Für mich perrsönlich gehört eine Standuhr ins Wohnzimmer oder ins Museum und ein Auto auf die Strasse
Sind die Türunterseiten etwa nicht so perfekt?Schade, das die Fotos von der Türunterseiten nicht (mehr) online sind.
Bilder können bei einem Auto Salz einer Preisklasse niemals kaufentscheidend sein.Etwas spärlich die Bilder, um darauf eine Kaufentscheidung zu treffen aber schön ist er.
Der wird momentan auch hier in der Schweiz verkauft.Der Blaue ist echt schick, sieht wirklich gepflegt aus.
Ob der wirklich in Deutschland steht?
Eine Beschreibung und eine Telefonnummer fehlt auch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen