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zeigt sonst immer den selben Ladedruck an
Nostra schrieb:eigentlich hab ich heute nachmittag noch was geschrieben...
... wo isn das hin ;)
wollt dich nicht fressen coachmen.. war nur etwas spät siehe postzeit und ich konnte net schlafen :D
wo isn eigentlich " bei münchen" :)
hmm evtl werd ich mal um die birnen was machen.. aber ich mach mal ein anders belichtetes foto.. es sieht wirklich nicht so krass aus
nochmal kurz
kein druck is immer gleich
der LPT hat nur maximal 0,35 bar.. und mehr zeigt die anzeige nicht an... (also meine jetz schon wegen der mod.) und beim vollturbo geht se halt dann bis 0,75 maximal.. aber unter dem maximum is bis ca. -0,8 bar alles drin.
den maximalen druck hast du ja nur bei bestimmten bedingungen wie drehzahl und vollgas... bei halgas bläst er halt nur mit.. sagen wir 0,1 bar
außerdem is es schön wenn die nadel beim schalten von 0,6 auf -0,6 schnellt :)
Nostra schrieb:also.. ganz einfach .. mach die motorhaube auf .. dann siehst du deinen motor (hoho) und über deinem motor is die ansaugspindel.. wenn sie silber ist sie sauber.. ansonsten silber braun und da oben gehen lauter anschlüsse weg.. und auf einem der rausgeht steckt ein plastik ding drauf.. das wennde abziehst haste gleich den druck von der ansaugspindel parat... also aufm motor schaun.. ein stück nach oben.. da an dem silbernen ding relativ in der mitte gehen schläuche weg und bei einem is nur so ein plastik stutzen drauf.. ich kann dir auch fotos geben wenn dus net findest?
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