- Danke
- 387
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Also irgendwie tust du mir leid!
Wenn du nicht mal mehr Zeit hast oder wie auch immer dein wunderschönes 901 Cabrio zu fahren kann ich nur sagen traurig!
Irgend etwas hält dich davon ab was weißt du sicher selber nur mitnehmen kannst du nichts den das letzte Hemd hat keine Taschen!
Nur du bestimmst ueber Dich und kein anderer !
Ubersetzung aus einem Verkaufsprospeckt ( Saab ) 1989 !
MVH Lax
Viel Arbeit und wenig Freizeit hält mich davon ab. Frau hat sich letztes Jahr selbstständig gemacht und das erfordert auch von mir Einsatz neben meinem normalen Tagesgeschäft. Da leiden dann halt auch die Hobbys und die Freizeit drunter und ein Spaßauto steht dann als erstes auf der Abschußliste. Mir ist es dann doch wesentlich wichtiger, mich meinem Hund zu widmen.
Ich könnte mir nichts angenehmeres Vorstellen, als ein paar lange Strecken im 901 Cabrio zu machen... Tempo 100, Dach auf, Cardigans im Radio, hübsches Mädel auf dem Beifahrersitz. Unter "ungeeignet" verstehe ich etwas anderes.![]()
Längere Strecken wie z.B. Stuttgart-Allgäu oder -Südtirol ausschließlich über Nebenstrecken sind natürlich ein Traum, aber die Strecken die ich meine sind eher 1150 km am Stück nach Ungarn in unser Ferienhaus, 1200 km nach Nordjütland und 800 km an die Ostsee. Alles mit Hund und Gepäck und zügigem Reisetempo mit der Vorgabe komfortabel anzukommen. Und nun versuche mir bitte nicht weiszumachen, daß ein 901 Cabrio für sowas das optimale Auto ist.