- Danke
- 98
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Hat mir jemand bitte die anleitung aus dem wis wie ich den xenonscheinwerfer komplett ausbauen kann!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird Ihm nicht helfen, Modelljahr 2006 "Chrombrille"!Hier noch ein Video in dem du siehst wie der Blinker befestigt ist
So ist es........sollte machbar sein...........Das wird Ihm nicht helfen, Modelljahr 2006 "Chrombrille"!
Dafür muss die ganze Stosstangenhülle ab, ist ein bisschen Arbeit aber machbar.
So, dank Thomas' seiner Anleitung konnte ich den xenonbrenner tauschen, leider vergeblich! Funktioniert immer noch nicht, dann Sicherungen kontrolliert und die Nr .11 war durchgebrannt, juhu erstmal...aber leider Satz mit X -.- die Sicherung brennt immer wieder durch. Fehler ausgelesen, aber stimmt wohl nicht-->siehe Anlage! Wird wohl das Vorschaltgerät sein, oder!? Hat mir da jemand eine Teilenummer oder bezugsquelle, MY06:)! Und sind alle vorschaltgeräte gleich ab MY02? Viele Grüße SP
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen