- Registriert
- 03. Okt. 2006
- Beiträge
- 4.181
- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Unterhalte dich mal mit Bantansai.
Der hat(te) auch Phänomene nach Türtausch.....
Der hat(te) auch Phänomene nach Türtausch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange die ersten beiden Fehler nicht behoben worden kann man einfach nur mit Schlüssel veriegeln bzw. Knöpfe runterdrücken damit es kein Alarm gibt.
Nicht ohne Trionic-Suite und Neuprogrammierung der T5.Gibt es einen Trick, wie man die automatische Wegfahrsperre deaktivieren kann, so dass man übergangsweise auf das Funkei und ZV verzichten kann bis der Wagen wieder im Lande ist?
Da könnte nicht nur, sondern ist mit größter Wahrscheinlichkeit ein schlechter Massekontakt. Da kommen als erstes der G202 (Massepunkt der Zentralverriegelung) und ev. auch der G201 (Massepunkt der Alarmanlage) in Betracht. Am einfachsten findest du die Massepunkte durch Verfolgen des (i. d.R. immer schwarzen) Massekabels von der Steuerung der Zentralverriegelung bzw. Alarmanlage weg.Könnte irgendwo ein Masse- oder sonstiges Kontaktproblem sein.
Spannungsproblem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen