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Aber was hat es damit auf sich, die hinteren Türen gängig zu machen?
Würd mich auch interessieren - also v.a. wie. was gängig machen heisst ist schon klar.
Von meinem 9000i hab ich das noch gut in Erinnerung mit den schwergängigen ZV-Motoren als Ankündigung, dass bald danach gar nichts mehr ging.
Würde ich bei meinem Aero gerne vorbeugen.
Hat da jemand ein paar kurze Sätze, worauf zu achten ist? Und welches Zeug man wo reinschmiert?
Vielleicht fühlt sich jemand berufen eine kleine Anleitung beizusteuern - angesichts der Häufigkeit des Problems wäre ihm/ihr große Ehrerbietung gewiss...
Ich denk halt häufig dran, das mal anzugehen, scheue aber etwas davor, so einfach draufloszuschrauben. Hinterher legt man was lahm und die Karre ist erst mal nicht mehr abzuschliessen!
Ah , sehe gerade Balistol auf die Gelenke. gibts noch mehr bzgl Vorbeugung?