Zentralverriegelung - Lösung mit Bildern

Aber klar doch: Man nehme die, ansonsten ja baugleichen, Stellmotoren aus den Vordertüren vom 9k.

jo, die sind alle mehr oder weniger gleich.

bei mir war ein bisschen das Problem, dass die SAAB Original sehr stromhungrig sind, ein China-Stellmotor macht da nix und braucht weniger ;)

Ansonsten hab ich das Original SG mit dem der Fernbedienung ersetzt.

Tja, das ist halt die ganz gerechte Strafe für zu geringe eigene Bevorratung. :tongue:

och weisst du....mir reichts so wie es ist...:tongue:
wie war das mit der taube und dem dach?

Tja, an der Stelle hilft es halt, auch die Karren mit der Null mehr (oder Null zu viel, je nach Sichtweise) im Bestand, und damit auch in der Bevorratungsliste zu haben. :top:
Aber frage mich nicht nach 8V-Teilen: Keine Karre, kein Teilebestand. Ist also am Ende auch nicht anders, als bei Dir.

Tja, an der Stelle hilft es halt, auch die Karren mit der Null mehr (oder Null zu viel, je nach Sichtweise) im Bestand, und damit auch in der Bevorratungsliste zu haben. :top:
Aber frage mich nicht nach 8V-Teilen: Keine Karre, kein Teilebestand. Ist also am Ende auch nicht anders, als bei Dir.

habe meine letzten 9000 bestände günstig in gute hände gegeben...ganz bei dir in der nähe :wink:
8V hat mich gestern weiter gebracht, schraube thermostat hilft am 16v mit wassergekühltem lader den kühlkreislauf dicht zu machen für ölgekühlten lader ...
werde aber demnächst sowieso einen 9000 opfern müssen, brauche einen 2,3er kopf und 16" felgen :rolleyes:, aber das weisst du ja schon :ciao:
und vielleicht, wenn ich platz bekomme, kann ich mich auch mal einer 9000 steili rettung annehmen :love:

Zurück
Oben