Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
hab ich gemacht. Jetzt schaun wir mal. Wo bekomme ich zur Not so ein Teil her? Was kostet sowas?
danke dir,
Markus
8-Watt Lötkolben ist Spielzeug! Sorry!Jupp, das Geräusch ist wirklich sehr gut :-) Ich hatte allerdings mit meinem 8 Watt Ersa Kolben leichte Probleme, überhauzpt das Zeugs flüssig zu bekommen, weiss auch nicht warum. Habe auch nur 2 Punkte nachlöten können, im Moment. Bis jetzt funzt die ZV. Mal sehen...
ich konnte dann 6-7 Mal direkt hintereinander auf und absperren, doch dann gings wieder nicht mehr. 30 Sek. gewartet, ging es wieder.
...
Ich beobachte,
MArkus
8 Watt Lötkolben haben bei SMD bauteilen schon ihre Berechtigung.8-Watt Lötkolben ist Spielzeug! Sorry!
Kauf Dir nen guten 30-Watt-Lötkolben, dann hast Du Erfolg! Das Zinn muß richtig gut fließen, sondt bleibts ein Glücksspiel! S.O.
Vizilo
Unsinn... der hat seine Berechtigung...8-Watt Lötkolben ist Spielzeug! Sorry!
... sind eher 300W angesagt.Bei den 'Dachrinnenlötarbeiten' ...
Völlig außer Frage. Evtl. sogar am Auto - aber nur an diesem vercomputerisierten Technikmüll und nicht am 9k.Unsinn... der hat seine Berechtigung...
Das war ein Scheeerz............ sind eher 300W angesagt.
Wirklich ?Das war ein Scheeerz.........
Gut, das mit dem Spielzeug bezog sich auf die Lötstellen an den Relais. Und die sind mit 350°C besser bedient. SMD ist natürlich was Anderes.8 Watt Lötkolben haben bei SMD bauteilen schon ihre Berechtigung.
JaahaaaWirklich ?
Hallo, ich habe hin und wieder ein Problem mit der ZV. Wenn es denn so ist, schaltet das drücken auf der Fernbedienung nur Alarm und Wegfahrsperre aus, das Auto bleibt dann zu oder offen - je nachdem, die ZV tut dann keinen Mucks. Mit dem Schlüssel auch nicht. Nur die jeweilige Tür kann man dann normal aufsperren, als ob der Wagen gar keine ZV hätte.
Zuerst
habe ich (noch bevor ich hier im Forum gesucht habe) die Sicherung rausgenommen (war OK) und wieder reingemacht. Dann gings wieder vorübergehend. Wieder Sicherung raus-rein und wieder vorübergehend funktioniert. Jetzt gehts wieder nicht, die Sicherung ist immer noch OK, aber es funktioniert nicht.
Wenn es also nicht funktioniert, geht die ZV gar nicht, weder mit Schlüssel noch mit Fernbedienung. Die Fernbedienung schaltet aber Alarm und Wegfahrsperre, sodass es nicht an der FB liegen wird.
Was meint ihr? Falls ich was nachgucken kann, sagt mir bitte genau, wo.
Danke,
Art.
Hallo, ich habe hin und wieder ein Problem mit der ZV. Wenn es denn so ist, schaltet das drücken auf der Fernbedienung nur Alarm und Wegfahrsperre aus, das Auto bleibt dann zu oder offen - je nachdem, die ZV tut dann keinen Mucks. Mit dem Schlüssel auch nicht. Nur die jeweilige Tür kann man dann normal aufsperren, als ob der Wagen gar keine ZV hätte.
Zuerst
habe ich (noch bevor ich hier im Forum gesucht habe) die Sicherung rausgenommen (war OK) und wieder reingemacht. Dann gings wieder vorübergehend. Wieder Sicherung raus-rein und wieder vorübergehend funktioniert. Jetzt gehts wieder nicht, die Sicherung ist immer noch OK, aber es funktioniert nicht.
Wenn es also nicht funktioniert, geht die ZV gar nicht, weder mit Schlüssel noch mit Fernbedienung. Die Fernbedienung schaltet aber Alarm und Wegfahrsperre, sodass es nicht an der FB liegen wird.
Was meint ihr? Falls ich was nachgucken kann, sagt mir bitte genau, wo.
Danke,
Art.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen