Dann werd ich nun die Gestänge der hinteren Türen mal probieren etwas geschmeidiger zu machen aber eben vor allem das Relais machen lassen. Ich werd mal danach berichten, ob auch bei mir das Problem danach verschwunden ist!
Robert
Robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am längsten dauert es das Gehäuse zerstörungsfrei runter zu bekommen - ich verwende dazu immer 2 Taschenmesser - die Klingen unter die Nasen frickeln, und dann das Gehäuse vom Stecker runterziehen
Ok, danke schon mal und wie ist es mit der Sicherung? Bei mir war ne 20er drin. Ist das falsch?
Art
Ok, danke schon mal und wie ist es mit der Sicherung? Bei mir war ne 20er drin. Ist das falsch?
Art
Das Steuergerät der ZV sitzt oberhalb der Pedale (Kupplung) an einem schwarzen Kunststoff Lüftungskanal (Seite zur Motorraumwand). Dazu mußt Du nur die Abdeckung direkt übder den Pedalen abnehmen. Dann solltest Du es sehen.
Kleine Kiste ca. 12x3x2cm .
Gruß
Peter
Der Elko 10000 µF 35V bei Conrad scheint zu groß zu sein. Das Ding im Steuergerät ist vielleicht 12mm x 5mm groß. Wo habt ihr eure denn gekauft?
Yes
Hab gerade nachgesehen, kosten 5 bis 20 Cent. Wahrscheinlich 7 Euro Versand, werd mal nachfragen.
Du brauchst 10 Microfarad laut Aufdruck,nicht 10000, oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen