Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Metzger: Das Sony P1i kommt für mich als Alternative zum Nokia 61i in Frage. War beim Sony die Sprachqualität UND das Übertragen der Adressen gut?
sorry, bin erst jetzt bei der frage ausgekommen: also, p1i funktioniert, aber gegenüber einem festeinbau (referenz audi a6) deutlich schwächer.
1.) teilweise schwache sprachqualität, auch dann, wenn eigentlich volle sendeleistung da sein sollte. (leise und verzerrte wiedergabe des gesprächspartners führt unweigerlich zu sehr angestrengtem sprechen; bei längeren telefonaten leidet dann schnell die stimme und die konzentration auf den verkehr sinkt dabei rapide).
2.) mitunter auch mal ein vollständiger aussetzer während des gespräches.
3.) rufaufbau (rufnummernsuchen) nur direkt über das telefon.
4.) für die sprachbefehltechnik (grüne telefontaste im lenkrad) bin ich zu blöde ("ihr sprachbefehl konnte nicht erkannt werden. die spracherkennung wird abgebrochen")
5.) annehmen eingehender anrufe klappt einwandfrei.
6.) finden des telefons durch die bluetooth technik funktioniert einwandfrei.
diese doch eher ernüchternden erfahrungen decken sich aber weitestgehend mit der bluetooth-un-qualität eines volvo v70 bj 09/2007.
ob sich die gesprächsqualität ändert, wenn man die kabelgebundene verbindung über die ladeschale im fach auf dem getriebetunnel nutzt, werde ich zukünftig nach einem besuch bei meinem freundlichen in meerbusch ausprobieren.
(die obigen erfahrungen stammen aus 1,5 intensiv-auto-nutz-tagen, in denen ich aus beruflichen gründen unsere saabine 1900 km durch west-, nord- und ostdeutschland scheuchen durfte)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen