So Männer will dann mal berichten wie´s heute lief; Ich sag´s gleich:besch...eiden!
1.Wissen tu ich auf Grund der Empfehlungen dass scheinbar der OT-Geber nicht in Frage kommt,da er beim Startversuch leicht(2-3mm) zuckt.
2.Den Test mit der überbrückung der beiden Sicherungen hab ich gemacht-und die Pumpe war eindeutig zu hören;jetzt wollte ich(grober Fehler wahrscheinlich...)mit der Brückung einen Startversuch machen-
der Motor lief sogar ein paar Umdrehungen um aber gleich wieder auszugehn-die anschliessenden
Startversuche liefen ohne jedes Mucken des Motors...Sicherungen wieder rein und
3. danach Funke an Kerze-Motorblock gecheckt-(1.Zylinder)es funkt...
Es befinden sich allerdings Bosch SuperPlus FR7DPP im Kopf-sind einwandfrei gelaufen(wurden im letzten Herbst in Ermangelung von NKG eingesetzt-Spanien vor allem im Suden kann alles schon mal komplizierter sein und oder dauern bis was beikommt)
4.Sicherungen wieder raus und wieder gebrückt-KEIN Geräusch mehr von der Pumpe!Hats die jetzt gesemmelt-durch mein mangelndes know how???
evtl. wäre ich dann ja mit dem Relais noch mal GUT davon gekommen,shit!
weiss jemand hier was das Relais neu kostet?hab noch einen Flenner Katalog von 2004-da gibts keine Relais,nur teure Spritpumpen-so wie ich das sehe würde meine 340 € kosten..,
Bin kein ungeschickter im Schrauben-nur Elektrik ist nicht meine Stärke-und an meinem letzten Saab 9000t
gabs NIE irgendwelche elektrischen Probleme in 6 Jahren..ausser Anlasser-und dafür braucht man kein Elektriker zu sein)
Leider sind meine 2 freien Tage wieder rum,und ich hab keinen Plan wie ich´s die nächsten Tage noch hinbiegen könnte
VERGESSEN zu erwähnen:hab auch die Leitung am BDR leicht aufgedreht-und da kam schon deutlich Sprit mit Druck raus..
Danke und Gruss an Alle aus Andalusien
saabbilly
gern könnt Ihr auch hier mal in meine Online Gallerie schauen
Fotos zu verschiedenen Themen,vor allem aus Spanien:
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