Zündfunke und Sprit da-startet aber nicht mehr

Ignorier die fetten Kabel die ich da mit dem Finger wegdruecke. Sind normal nicht vorhanden.

http://img62.imageshack.us/my.php?image=img8114.jpg

Was ich auf den letzten beiden Bildern da photographiert hab ist glaub kein fuel pump relay ! Aber so sieht auch ein Benzinpumpenrelais aus.

Danke für die Mühe die Du dir gemacht hast!
wenn ich bei mir den Teppich wegklappe sehe ich ausser Steuergerät nichts!Was dadrüber ist scheint sich erst zu erschliessen wenn das Steuergerät draussen ist,habs bisher noch nicht gemacht;da klar war dass es
die Pumpe gehimmelt hat,und ich versucht hab den Ring aufzubekommen.

....ja sehr alt inzwischen....

aber, ot-geber fuer 900 16 ventiler, der hinter der riemenscheibe.......wo gibts den neu?
oder gibts viell. alternativprodukte zum umpfriemeln?

Das Thema gab es hier schon oft, da sollte sich über die Suche einiges zu finden lassen.

Nimm als Suchbegriff für Suche im 90/99/900 Unterforum:
Hallgeber
Zündimpulsgeber
Honeywell

Damit müßtest du einiges finden, auch Quellen für Ersatz-Hallgeber.

.....hab schon die versch. (von mir gefunden beitraege) gelesen, aber da es derzeit den honeywell nur mit
sehr langen lieferzeiten gibt dachte ich, dass ich einfach mal frag.....

.......danke
......hat der bei Dir beim turbo gepasst?
da geh ich doch gleich in keller und vergleiche die kerle.......

D7153EBD-AF01-4199-908A-422D275C6D16.jpeg D33C8D29-53EF-48D7-8B71-EF99538DC7A7.jpeg

so, hab geschwind verglichen, die formate sind verschieden, hab grad kein pulley griffbereit, sonst wuerd ich es gleich probieren.........

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man doch auf den ersten Blick, daß das nicht passen kann. Allein der Durchmesser der Lochscheibe ist doch schon anders...von den Befestigungsmöglichkeiten mal ganz abgesehen.

Zurück
Oben