Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sei es denn wohlgetan !
Glaube versetzt Berge,
millionen Fliegen können nicht irren,
Führer befiehl, wir folgen...
Mahlzeit ;-(
die sagenumwobenen KGB-Kerzen Kerzen kaufen
Natürlich, bestell bis 17:30 oder morgen 11:30 bei Flenner (www.skanimport.de) und die 4 Kerzen BCP7ES sind für i n s g e s a m t 8 EUR 50 übermorgen da. Die teuereren EVX kosten dort 9EURungerade. + ca. 6 EUR Versand natürlich, aber kannst ja noch Motorölfilter, Luffi, Scheibenwischer usw. mitbestellen, dann rentiert sichs gut.
mmh, klar, fahre aber nur die Schrankwand mit 93kw (16vohneTurbo) und die
braucht laut NGK nunmal die BCP5EVX wenn ich mich nicht irre, was kosten den die beim Flenner?!
In den 9000er mit DI gehören doch auch -R Kerzen, also mit Widerstand, soweit ich weiß.
Aber wir sind hier ja bei den 900ern. Die günstigen BCP5ES tun es alle mal...
Kosten 2 Euro irgendwas (pro Stk. versteht sich)
....Mist...na toll da verlässt man sich darauf was NGK auf seiner tollen Homepage angibt...und zahlt dann auch noch das 4-fache für die falschen Zündkerzen...
Diese NGK-Empfehlungen sind selten korrekt.
... und dass mir hier ja keiner auf die Idee kommt, etwa versehentlich vier scheisskorrektbillige Bosch einzubauen... !
Huahahaa - prust- schüttel und guten Morgen allerseits...
Grufti
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen