- Registriert
- 28. Nov. 2005
- Beiträge
- 1.121
- Danke
- 94
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Mein Senf zu V-Line von NGK.
Der einzige Unterschied besteht meines Wissens darin das in der Elektrode eine Kerbe, ein V ist. Laut NGK soll dies das Zündverhalten bei was weiss ich für Betriebszuständen verbessern.
Wurden mir von meinem Teilehändler gegeben und waren bei denen auch für meinen 8v Sauger gelistet. Kann man bedenkenlos fahren.
Der einzige Unterschied besteht meines Wissens darin das in der Elektrode eine Kerbe, ein V ist. Laut NGK soll dies das Zündverhalten bei was weiss ich für Betriebszuständen verbessern.
Wurden mir von meinem Teilehändler gegeben und waren bei denen auch für meinen 8v Sauger gelistet. Kann man bedenkenlos fahren.