Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo ich mir das gerade durchlese... und mein radio/motor-aus problem tritt halt hauch immer beim bremsen auf... koennte die strippe 7 - 158 defekt sein... leider besteht sie aus vielen einzel adern, so dass schlecht alle gleichzeitig kaputt sein koennen.... mist..!///Tomas
Ein 900TU16 CV mit BorgWarner und Bosch LH2.4
Der nächste Fehler kommt bestimmt...aber mit der bisherigen Fehlerbestimmung bin ich jedenfalls konform.
Da sollte für die nächste Zeit Ruhe sein.
Wenn man bereit ist, die für die Fehlersuche nötige Zeit x Stundensatz zu bezahlen...Scheint doch eher ein Fall für die Werkstatt zu sein. Kann man denen sowas zumuten?
Bevor das nicht sicher gefixt ist, würde ich nicht woanders anfangen weiterzusuchen...Oder vielleicht doch das Problem mit dem Anlaßschalter? Der hat je nach Stellung einen leichten Wackler auf Klemme 50.
Wenn man bereit ist, die für die Fehlersuche nötige Zeit x Stundensatz zu bezahlen...
....................
Dein Gedanke an das Zündschloss wäre ja nicht ganz abwegig und ist ja auch weder neu noch unbegründet, denn du schriebst ja zuvor schon:......Bevor das nicht sicher gefixt ist, würde ich nicht woanders anfangen weiterzusuchen...
Ich hatte den mal teilzerlegt und bin an irgendwas gescheitert. Kann es sein, daß es bei BorgWarner diffiziler ist? Aber ich versuche es nochmal.Na ja, Zündanlassschalter ist zwar etwas Fleißarbeit, aber nicht so kompliziert, und Anleitung gibt es ja hier im Forum...
Vermutlich ja.in Trollhättan war ja Saab zu Hause, da solls auch Trolle geben. Ob die dir einen Streich spielen?
Dumm und Unqualifiziert geht nicht, jeder Gedanke ist eine Überlegung wert.Auf die Gefahr hin, daß ich etwas Dummes und Unqualifiziertes sage ...
Ich hatte mal einen ähnlichen Fehler bei einem Citroen Berlingo. Nach tagelanger, verzweifelter Sucherei hatte ich den Fehler gefunden ... es lag an einem lockeren Stecker des Kurbelwellen-Lagesensors ...
...............Das Schlimme bei solchen sporadisch auftretenden Aussetzern ist, daß man nach irgendwelchen Maßnahmen NIE direkt weiß, ob der Fehler damit gefunden ist, oder nicht.............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen