Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paßt schon.Ja ! Entschuldigung ... ich wollte nicht vom Thema abschweifen ...
Das Wichtigste ist zunächst einmal, daß Dein Cabrio wieder ohne Mucken läuft und Du noch lange viel Spaß dran hast !
hatte mal mit meinem 3. Saab Probleme, da hat mir die Saab Werkstatt kurz vor Stuttgart unproblematisch helfen können Hatte in Zürich einen kleinen Unfall als ich auf dem Weg von Mailand zur Intherm war.Keine Sorge, ich werde die Überlegung wohl kaum in die Tat umsetzen.
Aber einen gewissen Charme hat es schon, wenn alle Ersatz- und Zubehörteile verfügbar sind.
Senior und Junior kurz vor Stuttgart........., könnte Roth in Leinfelden gewesen sein. Aber ob die noch Saab machen..............?@banwe : Weißt Du den Namen der Werkstatt noch ?
p6maniac ich hab mal versucht den Saab-Spezi zu finden- auch das schauen in die Händlerliste 1996 hat mir nicht geholfen.@banwe : W
eißt Du den Namen der Werkstatt noch ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen