Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gehört einer von den 201 mit der Nummer 344.
Der wird noch einige Jahre in der Statistik bleiben!
...344 hab ich auch...Mir gehört einer von den 201 mit der Nummer 344.
Der wird noch einige Jahre in der Statistik bleiben!
Bei Dir?
Dann solltest Du Deine VK-Anzeige löschen
Wieso? Für den richtigen Preis verkaufe ich alles...
BTW: (Ein) Auto verkaufen
Verkaufte Autos in 2015: bisher ca.65 ...
Also zwei meiner drei haben zumindest eine Zehnjahres-Planung, in der sie bleiben sollen. Das sind der gerade aufgearbeitete 98er mit 155 und der Swiss mit noch immer unter 100 auf der Uhr.Fűr wen ist denn sein 9000er unverkäuflich ?
Ich habe Autos, um sie zu fahren und möglichst lange zu erhalten. Nicht als Wertanlage.Da habt ihr vollkommen recht , aber euch ist auch bewusst das so ein 9k Aero mal genauso wertstabil wird. Ist ja schon bekannt das der Wert steigt.
Deine Großmutter (und andere Familienmitglieder) auch?
Sehe ich absolut ebenso. Als 'Wertanlage' sind, wenn es schon Autos sein sollen, so einige andere Marken wohl weitaus eher geeignet.Ich habe Autos, um sie zu fahren und möglichst lange zu erhalten. Nicht als Wertanlage.
Wenn Du den als Wertanlage hälst, dann machst Du ein schlechtes Geschäft....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen