Zugelassene 9000 lt. KBA

Weiß eigentlich jemand, wann von TSN 34x auf 36x/37x gewechselt wurde, und ob es dazwischen nennenswerte Unterschiede gibt?
Die neuen TSNs müssen ja eigentlich größere Gründe haben, da es sonst ja eher nur Nachträge gibt.
 
Mein 345 taucht in der Liste erst gar nicht auf.
Obwohl er unter dieser Schlüsselnummer zugelassen ist.
 
...selbst in Schweden sind die Dinger rar geworden. Ich sehe max. 1 oder 2 am Tag.
 
Krass. Vom 329 nur noch knapp 150. Ich hab einen davon. Ich glaub Ich fahr den Doch wieder...
 
Mir gehört einer von den 201 mit der Nummer 344.
Der wird noch einige Jahre in der Statistik bleiben!
 
Gehen wir mal von realistischen Preisen aus, die man mit einem 9000er erziehlen kann , was wohl mit einem wirtschaftlichen Verlust űber all die Jahre daher kommt. Fűr wen ist denn sein 9000er unverkäuflich ? Also ich habe gleich zwei davon die wohl bis zum bitteren Ende bleiben werden und hier in der Statistik gefűhrt werden. Und beide haben um die 400 tkm gelaufen. Bei Gasbetrieb lohnt sich der Verkauf gar nicht.
 
Fűr wen ist denn sein 9000er unverkäuflich ?
Also zwei meiner drei haben zumindest eine Zehnjahres-Planung, in der sie bleiben sollen. Das sind der gerade aufgearbeitete 98er mit 155 und der Swiss mit noch immer unter 100 auf der Uhr.
 
Meiner ist auch ein 374 ist auf meine Frau angemeldet, hat sich einfach so ergeben hat jetzt 224 tausend gelaufen. Wird aber aussließlich von mir bewegt schnurrt wie ein Kätzchen,in diesem zusammenhang muß ich euch noch was beichten .Hab mir einen Fiesta MK6 zugelegt, um mein Schätzchen zu schonen.
 
Also da VERschone ich lieber mich selbst vor einem Fiesta. Die 9k können doch eine Menge ab. Wüßte nicht, vovor man den schonen sollte. Ordentliche Konservierung, Kontrolle & Wartung, dann ist die Kiste doch glücklich.
 
Ich habe bisher noch nicht feststellen können, dass mein(e) 9000er, die ich viel bewege, mehr "Schäden" haben, als 9000er, die wenig bewegt werden.

Bei meinem 97er 2,3 turbo ist jetzt nach 360 tkm der TL fällig....ich finde das geht. Und Kurzstreckenbetrieb oder wenige Km lassen den TL nich länger leben...
 
Da habt ihr vollkommen recht , aber euch ist auch bewusst das so ein 9k Aero mal genauso wertstabil wird. Ist ja schon bekannt das der Wert steigt.
 
Da habt ihr vollkommen recht , aber euch ist auch bewusst das so ein 9k Aero mal genauso wertstabil wird. Ist ja schon bekannt das der Wert steigt.
Ich habe Autos, um sie zu fahren und möglichst lange zu erhalten. Nicht als Wertanlage.

Wenn Du den als Wertanlage hälst, dann machst Du ein schlechtes Geschäft....
 
Ich habe Autos, um sie zu fahren und möglichst lange zu erhalten. Nicht als Wertanlage.
Wenn Du den als Wertanlage hälst, dann machst Du ein schlechtes Geschäft....
Sehe ich absolut ebenso. Als 'Wertanlage' sind, wenn es schon Autos sein sollen, so einige andere Marken wohl weitaus eher geeignet.
Ein SAAB kann sich nur über die Dienste (9k), welche er einem leistet, und über den Spaß (900), den man damit hat, irgendwie 'rechnen'.
 
Zurück
Oben