- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Wenn der Preis passt, warum nicht.
Der Preis, den Du bekommst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Preis passt, warum nicht.
Sehe ich absolut ebenso. Als 'Wertanlage' sind, wenn es schon Autos sein sollen, so einige andere Marken wohl weitaus eher geeignet.
Ein SAAB kann sich nur über die Dienste (9k), welche er einem leistet, und über den Spaß (900), den man damit hat, irgendwie 'rechnen'.
Genau das ist es, was niemand sieht, oder sehen will.... kosten mind. das Geld an"Erhaltung", was Sie an Werterhalt/Zuwachs bekommen.
Genau das ist es, was niemand sieht, oder sehen will.
Wenn die Karren nämlich über längere Zeit gut erhalten werden sollen, kostet ja selbst das pure Stehen schon ordentlich Geld, wenn nicht zufällig sowieso eine sonst nicht genutzte trockene 200m²-Scheune zur Verfügung steht.
Genau das ist es, was niemand sieht, oder sehen will.
Wenn die Karren nämlich über längere Zeit gut erhalten werden sollen, kostet ja selbst das pure Stehen schon ordentlich Geld, wenn nicht zufällig sowieso eine sonst nicht genutzte trockene 200m²-Scheune zur Verfügung steht.
Besser geeignet zum Sammeln ist da schon sowas:Selbst in der Scheune rostete mein 9000er munter vor sich hin. Tankbänder , Stossdämpfer und Hinterachse wurden immer schlimmer. Dichtungen wurden undicht. Mein täglicher Aero steht dort besser da und hat 100tkm mehr runter. Sammeln ist schwierig.
Wenn die Karren nämlich über längere Zeit gut erhalten werden sollen, kostet ja selbst das pure Stehen schon ordentlich Geld, ...
Ich denke, für das, was der automobile Pranger am Ende mit Steuern, Versicherung usw. zusätzlich kostet (Wertverlust hat er hoffentlich nicht mehr), kann man statt dessen auch durchgängig bequem 9k fahren.Stimmt schon rumstehn lassen ist auch schlecht, ich fahr einmal mit 9k und einmal mit Fiasko.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen