Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ist halt eine Pauschale Regelung. Wie so viele. Stell dir mal vor du müsstest die HU / VA nach Arbeitsaufwand und Fehlerzahl bezahlen =:-0Also ich weiß nicht, ob das nicht einfach Abzocke ist: An dem Datenblatt führte kein Weg daran vorbei. beim TÜV Süd für 139€ eines bestellt und zwei Tage später im Briefkasten. Soweit so gut. Nur sind da keine anderen Daten drin, als in den spanischen Papieren.
Was sind denn 139€ dafür, dass du der Zulassung einen grundlegenden Schritt näher bist? Das sind weniger als 1,5 Tankfüllungen oder 900 km fahrenAlso ich weiß nicht, ob das nicht einfach Abzocke ist: An dem Datenblatt führte kein Weg daran vorbei. beim TÜV Süd für 139€ eines bestellt und zwei Tage später im Briefkasten. Soweit so gut. Nur sind da keine anderen Daten drin, als in den spanischen Papieren. Ok, U1 und U3 (Geräusch), aber unterm Strich unnötige Geldausgabe.
Was sind denn 139€ dafür, dass du der Zulassung einen grundlegenden Schritt näher bist? Das sind weniger als 1,5 Tankfüllungen oder 900 km fahren
Bisher hat die Abnahme von Importfahrzeugen verschiedener Hersteller (aus Schweiz, Frankreich, USA, Japan) immer problemlos geklappt.
Die Prüfung des CZ/DDR -Imports findet allerdings erst in ein paar Wochen statt, da bin ich besonders gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen