Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das eigentlich der normale Einbauort der Lambdasonde? Im 16V ist sie ja nach Turbo im Kniestück (das man auch als Krümmer bezeichnen könnte, es ist auf jeden Fall schon mal krumm) verbaut.
Ja, das ist der Standard. Man hat mir gesagt, sie ungeheizte Sonde würde dort schneller Betriebstemperatur erreichen.ist das eigentlich der normale Einbauort der Lambdasonde? Im 16V ist sie ja nach Turbo im Kniestück (das man auch als Krümmer bezeichnen könnte, es ist auf jeden Fall schon mal krumm) verbaut.
Würde dir das denn was nützen, wenn das Fahrzeug doch ursprünglich mit Kat zugelassen wurde - egal wo?Aber in Italien?
JT Abgas ... interessant ... schön das das der TÜV mitspielt !! Und da eine Sonde einbohren (lassen ..) ?hab die schönen Tage genutzt und den 8V zum TÜV gefahren. Ich könnte die JT Abgasanlage drin lassen falls es den 8V '89 auch noch ohne KAT gab. Weiß da jmd. Bescheid? In Italien gabs die doch lange ohne KAT. Hat jmd. evtl. ne Briefkopie für mich oder ne Info/Nachweis obs den so 89 noch gab?
Vielen Dank vorab!
YES. Natürlich.Die Sonde sitzt im Abgassammelrohr.
... Problem ist, dass ich in die 3" JT keinen Kat reinbekommen würde. ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen