- Danke
- 1.076
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Das KBA hat endlich die aktuellen Zulassungszahlen veröffentlicht. In einem anderen Forum (in dem ich bekanntermaßen auch mein Unwesen treibe) gibt es einen netten User, der die dort relevanten Daten herausfiltert und veröffentlicht.
So akribisch habe ich das nicht getan, sondern einfach mal die Daten der älteren 9-5 herauskopiert und hier als PDF eingestellt.
Nun, beim Studium der Zahlen sah ich etwa so aus:
Führe ja nicht genau Buch aber meiner (2,3t SE Sportkombi; TSN 411) hat von 2017 schon wieder "Federn" gelassen. So etwa 90 Stück. Ist ja verglichen mit anderen Auto ja kaum was. Aaaber: Jetzt sind's nur noch 863!
Für mich ist somit klar, dass ich im Sommer anfange den zu erhalten . Also HA+Aufnahme, Schweller schweißen, Hilfsrahmen, VA....
...oder was meint Ihr? Macht auch was!
So akribisch habe ich das nicht getan, sondern einfach mal die Daten der älteren 9-5 herauskopiert und hier als PDF eingestellt.
Nun, beim Studium der Zahlen sah ich etwa so aus:
Führe ja nicht genau Buch aber meiner (2,3t SE Sportkombi; TSN 411) hat von 2017 schon wieder "Federn" gelassen. So etwa 90 Stück. Ist ja verglichen mit anderen Auto ja kaum was. Aaaber: Jetzt sind's nur noch 863!
Für mich ist somit klar, dass ich im Sommer anfange den zu erhalten . Also HA+Aufnahme, Schweller schweißen, Hilfsrahmen, VA....
...oder was meint Ihr? Macht auch was!