Kurzer Kommentar zum anfänglichen Kern-Thema:
Seit vorletzter Nacht steht hier jetzt ein (geretteter) Saab 9-5 I Vektor 1,9er-TID-Diesel by Hirsch Performance.
Grund-Technik:
Ok - kann man einigermaßen mit arbeiten (ja, wird etwas viel Arbeit....).
Karosserie:
Oh shit - siehe eure Saab Kaufberatung; hinten etwas (sehr?) rostig.
(Da ihr meistens recht habt: Wird sehr viel Arbeit, befürchte ich).
Falls ihr als Szene recht behaltet (siehe andere Forum-Threads)(Verdammt! Das Blöde an euch ist, daß ihr in Punkto Saab stets in allem recht zu behalten scheint! Weswegen ich unbedingt euch zuhören und von euch dazu lernen muß, damit (mein Umfeld und) ich alles "richtig" mache!), ist er (rosttechnisch) sehr zusammen geschossen.
Lange Rede kurzer Sinn:
*YS3EF55W593500562* steht jetzt hier bei mir; (gemeinsame) Analyse läuft derzeit.
*YS3EF55W593500562* wird NICHT (!!!) aufgegeben, er wird irgendwann wieder in der Zulassungsstatistik auftauchen - und ja, es wird wahrscheinlich ein laaaaaaanger und steiniger Weg.....
Angedacht ist, daß *YS3EF55W593500562* mich überlebt.
Wünscht mir Glück und betet für den Saab und mich.
Danke.