patapaya
Moderator
- Danke
- 14.573
Diese Einstellungsmöglichkeit habe ich noch nicht gefunden...Andererseits sind die Anzeigen ja auch justierbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Einstellungsmöglichkeit habe ich noch nicht gefunden...Andererseits sind die Anzeigen ja auch justierbar.
Was muss nix heißen...?Muss nix heißen.![]()
Manche Aussagen werden auch dadurch nicht richtiger, dass sie oft wiederholt werden...Hab ich zumindest häufiger gelesen gehabt.
Diese Einstellungsmöglichkeit habe ich noch nicht gefunden...
Softwarespielerei (BTW: welche Software meinst du konkret?) scheidet für "normale" Nutzer i.d.R. aus.1. im tech2 ...
2. im Software ...
Wie oben schon erbeten, kannst du mir bitte das Untermenü aufzeigen, wo das erfolgen soll...MiU - justieren
Die Rechnung bei sowas könnte erfahrungsgemäß lustig werden@Leon96
Ich habe ja nicht wirklich Ahnung von den ganzen Sachen von denen du schon länger berichtest, aber warum läßt du deinen 9-5 nicht einfach bei einem Saab Service mal durch checken und richten?
Die Rechnung bei sowas könnte erfahrungsgemäß lustig werden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen