Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasse mal den Motor im Stand laufen und öffne den Öleinfülldeckel.
...
Dass die Turbine etwas schleift, wenn man mit den Fingern daran dreht, ist bei gebrauchten Ladern fast normal.
...
Ja, das Rauchen ist unmittelbar ab Tausch der Drosselklappe entstanden.
Ohne Turbo?
Klar, du fährst den Wagen ja auch nicht als Neuwagen...Ein 0w... oder 5w... ist zwar Vorgabe, mir ist jedoch aufgefallen, dass der Motor damit rauer läuft und auch eher zu Ölverlust neigt.
Ja, es war damals Stand der Technik.Noch was zum Öl:
Jeder hat ja da seine eigene Philosophie, aber ich verwende ausschließlich 10W40.
Grund: der Motor stammt aus den 70igern. Die Stößel und der Lader aus den Ende 80igern. Damals war das 10w40 Stand der Technik.
Wie sagte seinerzeit mein Amischrauber zu mir,als ich ihm mein Provisorium zeigte:Nichts ist beständiger als ein Provisorium.Recht hatte er,das hielt so gut,es war auch noch Jahre später im Einsatz als ich den Van verkaufte.Komischerweise halten Provisorien oft länger als der Werkszustand.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen