Danke! Morgen gehts weiter.
Meine Ringschlüssel sind glaube ich auch etwas blöd habe ich mittlerweile festgestellt, kaufe morgen erstmal einen anderen 12er, dann sollte das hoffentlich! besser gehen.
Hab schon an mir selbst gezweifelt warum es nicht klappen will.
Mache morgen mal ein Foto, denke dann ist klar was ich damit meine.
Eine Frage würde mich an der Stelle aber durchaus schon brennend interessieren wo ich dich gerade an der Strippe habe

Auch wenn es wohl erst nächste Woche so weit ist.
Wie hast du die Leitung zum Turbo vorbefüllt?
Aus Post #33 der untere Pfeil, das ist Zuleitung zum Turbo, richtig?
Kann man eigentlich ja nicht gescheit vorbefüllen weil die ja bergauf geht...
Und auch die Zuleitung zur Leitung selbst läuft ja vermutlich leer wegen Ölwechsel.
Oben auf dem Turbo Schraube angelöst lassen (vorausgesetzt man kommt da mitn neuen Ringschlüssel im eingebauten Zustand überhaupt ran)
und so lange ohne Zündung orgeln bis da Öl kommt? (Den Lader selbst vorher so gut es irgendwie geht vorgefüllen)
Meine befürchtung ist etwas, das ich den Turbo vorbefülle, den Motor starte und das Luftkissen aus der Leitung dann den Lader wieder leer drückt. Und wenn der 2-3sec trocken läuft ist ja großes Aua.