Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt von Maserati Umrüstkit (siehe Link bei #36)Die schönen Bumerangleuchten gabs leider nur am Coupe
ich Golfe nicht...Mit dem 901 CV geht das Golfen noch besser...
...
Dieses Wochenende folgt das neue 6er Cabrio mit Adaptive Drive. Ich bin gespannt.
Für den Jaguar bringe ich ja noch Verständnis auf, aber warum man in DAS Ding überhaupt einsteigen möchte, erschliesst sich mir nicht.
gibt von Maserati Umrüstkit (siehe Link bei #36)
Dieses Wochenende übrigens einen E 350 CGI zum Testen gehabt.
Dank nachdrücklichen Insistierens erhielt ich ein Exemplar mit Basisfahrwerk und grösstmöglichem Reifenquerschnitt.
Kannste vergessen:
Karosseriezittern beinahe wie im alten 900 II und ein holpriges Fahrwerk, das mir meinen 9-3 im Vergleich als Sänfte erscheinen lässt.
Die sehr harten Sitze machen die Sache nicht besser.
Außerdem kommt der Windschutzscheibenrahmen meiner Stirn bedrohlich nahe, ähnlich wie in einem Klappdachcabrio.
Das Cabriopaket mit den ausfahrbaren Windschotts und der Nackenheizung halte ich für eine verzichtbare Spielerei. Unangenehm finde ich, daß man das hintere Windschott nicht komplett versenken kann, so hat man im Rückspiegel ständig dieses schwarze Netz im Blick.
:-)
Kann ich verstehen. Hässliches Ding ohne jeden Charme.
Aber mich interessiert das potentiell angenehme Fahrwerk und da komfortabel abgestimmte Cabrios rar sind...
Na dann, bequemere Alternativen gibts doch auch schon recht günstig, hier sogar als LHD:
Eine Corniche, ja das wärs.
;-)
Auch der Kofferraum ist eher enttäuschend. Da kann der Saab sehr gut mithalten, oder seht ihr das anders?
@kingofsweden
für die oben genannten sportliche Zwecke - was hältst du davon?
(Foto: http://www.camp-runner.de )
Passt schon einiges rein und drauf und schlafen kann man drinnen auch noch
wäre noch AM zu nennen
Für meine Surfsachen hab ich zwar eine Kabine am Strand, aber so eine Notschlafstelle könnte ich durchaus gut gebrauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen