Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
zu viel Öl sollte auf jeden Fall abgelassen werden
weil der Katalysator sonst verschmiert und die Edelmetallbeschichtung so nicht mehr ihren Dienst verrichten kann.
Und dann wird es richtig Teuer bei der nächsten Hauptuntersuchung.
...bitte nicht persönlich nehmen! aber das ist quatsch und verunsichert des threadersteller nur unnötig! wie bitte soll deiner meinung nach das öl aus der ölwanne in den kat gelangen?
Hallo,
jetzt bin ich wirklich neugierig geworden:
- WAS kann passieren, wenn das Öl aufgeschäumt wird-???
"Oil must not exceed the maximum mark to avoid damage of the katalyt-converter"-prophezeit und warnt Volkswagen seit 1986...;o)
...
Bevor es zur Verschäumung kommt muss der Pegel erstmal das Schwallblech überschreiten, ...
...also alles in allem - der kat wird aufgrund zuviel eingefüllten motoröls keinen schaden nehmen...
Wie beratungsresistent muss man eigentlich sein um mit seinem Exotenkübel zu ATU oder Pitstop zu fahren ? Wurde zwar schon genug darüber geschrieben, aber die Erfahrung muss ja mancher scheinbar selber machen
Hallo Tu9000: Schon wieder bin ich anderer Meinung !
Ich habe hier und im gelben Forum genügend Bilder von gerissenen Ölwannen gesehen, die vorwiegend wohl bei den Universal-Werkstattketten mit dem Radwechsel-Schlagschrauber (spart Zeit und Kraft) oder sonstigen Gewaltakten verschlossen wurden.
Und insbesondere bei 90/99/900 ist die Ölwanne ja etwas ... ... nunja, etwas 'komplexer'.Ich habe hier und im gelben Forum genügend Bilder von gerissenen Ölwannen gesehen, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen