- Danke
- 78
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Solange Motorhauben nach Farben gesucht werden kann die Not nicht zu groß sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange Motorhauben nach Farben gesucht werden kann die Not nicht zu groß sein
Ohne den Kolben mal zu ziehen um nachzusehen, wie die Ringe und der Kolben selber aussehen? Wäre zumindest das nicht naheliegend wenn der Kopf schon mal runter ist?Also, ich werde am Samstag den besagten guten Kopf inkl. Lader, Krümmer und Ansaugbrücke holen. Auch auf die Gefahr hin hier bei dem Ein oder Anderen Kopfschütteln zu verursachen, wird dieser erstmal mit neuer Kopfdichtung montiert.
Wie gesagt, Gerald: Zumindest den Kopf solltest Du Dir für Deinen LPT gut weglegen. Die Dinger wachsen ja auch nicht mehr so in Mengen nach.Ich auch , nur will ihn niemand haben ...
...da hast du was missverstanden, bzw. nicht "zwischen den zeilen" gelesen... und das dir...
Davon ab, würde ich so einen Block eher zur weiteren Nutzung verschenken, als dass ich ihn für den Kilo-Preis zum Schrotter gebe.
Wenn ich's richtig verstanden habe kann ich die Kolben aber doch nur "ziehen" wenn der Motor vom Getriebe getrennt ist.
Wie gesagt, Gerald: Zumindest den Kopf solltest Du Dir für Deinen LPT gut weglegen. Die Dinger wachsen ja auch nicht mehr so in Mengen nach.
... Mein Cabrio hat etwa 125tKm auf der Uhr , sollte also noch lange keine unbehebbaren Abnützungen haben ....
Also die Kolben können weg. Zumindest passen sie nicht für den LPT.Kopf und sonstige Anbauteile ( auch Kolben und Kurbelwelle , Getriebe sowieso etc. ) lege ich mir selbstverständlich auf Lager .
Genau, also aufheben.Wäre nicht das erste Mal, dass bei einem (auch bei niedrigen Laufleistungen oft notwendigen) ZKD-Wechsel eine korrodierte BLOCK-Dichtfläche sichtbar wird.
Dann freut man sich über Ersatz...
Mein Wagen fährt übrigens immer noch, ist angemeldet hat TüV und zieht im übrigen von Zeit zu Zeit auch mal Baumstämme.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Denn 'Rentier' kann man ja auch mit 18 sein.alter Sack (Rentier)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen