Juni 16, 200718 j Wenn's aber doch nicht interessant war... warum auch... Du hast ja 'ne Werkstatt.... warum hast Du's dann kommentiert ?
Juni 17, 200718 j Bei Townsend sind die ganzen Einspritzungsvarianten aufgeführt: http://townsendimports.com/Web/engine_folder/fivariants.htm Der andere LMM wurde ja schon erwähnt, dazukommen anderer Leerlaufsteller und elektrisches EVAP Ventil statt mechanisches, von der Kabellei ganz zu schweigen. Ich würde den Umbau nicht machen. Gruss Ingo
Juni 21, 200718 j Besonders sicherungswürdig: Die ganzen bin-Dateien, die sich hier finden: http://web.archive.org/web/*sr_1nr_10/http://scotsglen.com/saab/ecu/LH22/bins/* http://web.archive.org/web/*sr_1nr_10/http://scotsglen.com/saab/ecu/LH24/bins/* Das ist der original Eprom-Inhalt der für die einzelnen Steuergeräte ...Die Dateien sind leider nicht mehr da.... die 580 und 584 hab ich mal hier im Forum gepostet... Finde ich nur gerade nicht. /To
Juni 21, 200718 j Hab gerade noch ein paar mehr binaries bekommen... -552, -561, -564, -905 (LH2.4.2), -932, -935 (LH2.4.4) wer Interesse hat...
Juli 6, 200718 j Hab eine Anleitung gefunden, wie man den entsprechenden Part, der meistens defekt ist (Benzinpumpensteuerung), repariert: http://www.volvoclub.org.uk/faq/EngineFIComputer.html#ECUFuelPumpControlCircuitRepair
Juli 6, 200718 j Das mit der Reparatur liest sich sehr gut, so'n 555 mit ein paar Transistoren dran ist ja nun wirklich einfach.
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