Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Hallo Sabine,

vielen Dank für die Info!

Mein Saab steht jetzt beim hft. Bin sicher, er ist dort in den besten Händen! Problem befindet sich noch "in der Lösung"...

Werde weiter berichten.

Herzl. Gruß, Christine

• 3 Wochen später...
  • Autor

Hallo zusammen!

Wollte Euch ja auf dem Laufenden halten:

"Gut Ding braucht Weile..." und darauf hatte ich mich mit Horst (HFT) auch geeinigt.

Mein Saab läuft wieder gut und rund! :smile:

Was wars?

Zum einen war nach der ASU so ziemlich alles verstellt, was man verstellen kann. Dann waren noch die falschen Zündkerzen drin. Zwischendrin riß noch der Auspuff am Krümmer ab und letztendlich zeigte sich, dass der Warmlaufregler defekt war.

`Nen passenden "gefunden" und mein Saab und ich sind wieder glücklich auf Deutschlands Strassen unterwegs.

hft ist wirklich nur zu empfehlen! Die Werkstatt, das know how und die Atmosphäre sind einzigartig! Möcht ich nicht mehr missen!

Photos folgen: Mir ist aufgefallen - ach Du Schande - dass ich gar keine digitalen von meinem Saab habe...

Bis dann, Christine

• 1 Jahr später...
Wollte Euch ja auf dem Laufenden halten:

"Gut Ding braucht Weile..." und darauf hatte ich mich mit Horst auch geeinigt.

hft ist wirklich (...) einzigartig! Möcht ich nicht mehr missen!

Photos folgen (...)

:rolleyes:

Besser zum Saab Verdächtigen fahren...

HFT hat einmal 5min Hand angelegt an meinem 8V, seitdem fährt und fährt er....:biggrin:

Das ist wie in der Mathematik: Solange alles rauskürzen bis das wesentliche stehenbleibt! Wer dann das Ergebniss richtig zu deuten weiß.....:rolleyes::smile:

Photos sind doch da, was willste mehr... Die Verweildauer beträgt deutlich mehr als 5 Minuten und inzwischen wird sogar ein Elektromobil ohne größeres Murren benutzt...:smile:

Trambahn.jpg.0faf7fd5b6e62a49c43be0f3be4aadc4.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.