Februar 4, 200421 j ralph : der turbo hat da auch ne niedrigere drehzahl. .. lenkung und auspuff hätte ich einfach nicht gleich richten lassen, sondern später.. aber der sauger ist auch nicht schleht und der hält ne menge (mehr) aus... da geht wenigstens getriebe usw. nicht so schnell kaputt...
Februar 4, 200421 j Autor der saabmeister riet mir auch davon ab, hier bei 325000km noch reinzustecken. der tüv kam bald und da musste das zeug halt gemacht werden. ausserdem stehe ich nicht so auf beige ledersitze...;)) jetzt hab ich einen dezenten silbernen wagen mit schönen stoffsitzen. cool finde ich dass alle von 85-91 gleich aussehen;)
Februar 16, 200421 j Autor Hi Leute, die Elchkuh (die vom eigentlichen Thema ;) ) läuft wieder wie geschmiert. Habe mir bei Flenner eine neue Lambdasonde bestellt und sie am Wochenende eingebaut. Der Fehler (Teillastruckeln) ist seitdem verschwunden. Vielen Dank für die vielen Ratschläge, die schließlich zum Erfolg geführt haben. Jetzt zieht unsere Elchkuh wirklich wieder ruhig durch das Land. Nächste Woche geht es nach Dänemark.......... Grüße Tilmann
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.