Veröffentlicht Januar 27, 200718 j Hi, ich habe mir heute meinen ersten SAAB gekauft, einen 9-3 1,8t Bj. 02/03 und will ihn nach und nach ein bißchen individualisieren (schön dezent und passend zum Auto)... habt Ihr irgendwelche "Anfängertipps" oder Sachen die man unbedingt/ auf keinen fall machen sollte??? Bin euch dankbar für jede Info!!! mangasaki
Januar 27, 200718 j jawollja, meinen glückwunsch! moin und willkommen im forum! ich kann keine bilder sehen weiterhin viel spaß und grüße alex p.
Januar 27, 200718 j auf keinen Fall nen Opel-Blitz drankleben Im Ernst: wie wäre es mit einem belederten Hirsch-Armaturenbrett? Und: Herzlichen Glückwunsch!!
Januar 27, 200718 j auf keinen Fall nen Opel-Blitz drankleben Ich nehme an, du meinst das Emblem von Opel, oder? Denn "Opel Blitz" war jahrzehntelang die Bezeichnung für leichte LKWs von Opel. Baujahre 1930-70 oder so ähnlich
Januar 27, 200718 j Ich nehme an, du meinst das Emblem von Opel, oder? Denn "Opel Blitz" war jahrzehntelang die Bezeichnung für leichte LKWs von Opel. Baujahre 1930-70 oder so ähnlich Schon klar, aber ich meinte natürlitsch das Emblem. Das wollte ich mal sehen, wenn sich einer einen Leichttransporter auf die Heckklappe klebt Gute Nacht allerseits, Volker
Januar 28, 200718 j Autor Hi, bin schon kräftig auf der suche nach schönen Anbauteilen erstmal für den Innenraum. Wo gibt es schöne Alu-Aplikationen für den Innenraum bsw. Tür und/oder Schaltknaufumrandung? Hab Holz drin gefällt mir aber net so sehr.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.